BASTIAN FRIEDRICHS

Jungs spielen Fussball.
Ganze Kerle American Football.
    Wild Boys&
        more!

Eine besonders coole Sportart...

...die hier in Hannover leider nicht den richtigen Rahmen hat.

In der Saison 2005...

...habe ich als Cornerback als 14-jähriger meine erste Saison im Tackle-Football gespielt.
Wir sind u.a. in Kiel, Lübeck, Hamburg, Braunschweig etc. angetreten.

 

 



Da ich bereits im Flag-Football Erfahrungen als Quarterback sammeln konnte, habe ich bereits in der gesamten Saison 2006 diese Position in der 1. Jugend-Leistungs-Liga gespielt.
Höhepunkt für mich war 2006 die Einladung zur Niedersachsen-Auswahlmannschaft.

Die Saison 2007 bedeutet einen Neuanfang in der 2. Jugendliga Nord, da der alte Verein von unfähigen Funktionären in die Pleite geführt wurde und Insolvenz anmelden musste.

 

Mannschaft (#10)

Mannschaft (#7)

 
   
 
 
Bastian Friedrichs  •  Wild Boys  & more
Impressum