BASTIAN FRIEDRICHS
...was sonst noch alles so ging.
    dies&
        das!

Meine Hündin "Fly"

Als Welpe hatte ich Fly immer im Rucksack gehabt, wenn wir z. B. in die Stadt gegangen sind oder auf Feste waren. Natürlich hat sie eine Hundeschule absolviert und hörte gut auf ihre Rudelführer (...mehr oder weniger)

 

 

Sie liebte den Urlaub an Strand und Meer.
Leider ist sie 2016 verstorben. 

 

RC-feeling pur!

Auch das musste mal sein.
Angefangen hatte ich mit einem Fighter Buggy, einem Off-Road Fahrzeug, dann kam ein kleines Kajüt- Boot, danach der Airdancer, ein Fertigflugmodell und dann der Opel Calibra, ein DTM-Renner.
Den Hafen-Schlepper habe ich mit meinem Vater gebaut.
Die RC-Autos sind im Maßstab 1:10, alle Modelle sind mit einem elektronischen Fahrregler ausgerüstet und werden mit einer 2-Kanal Fernsteuerung bedient. Auch das Flugzeug, da es über Motor An/Aus und Seitenruder gesteuert wurde. Der Panzer ist ca. 60 cm lang und voll funktionsfähig, inkl. Licht- und Soundeffekte.

Im laufe der Zeit kamen noch weitere RC-Modelle hinzu: Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer · Mercedes CLK GT · HUMMER M1025 · Mercedes AMG-CLK 4WD mit einem GX12 Verbrenner-Motor · Off-Shore-Rennboot · Mini-U-Boot · Hubschrauber

   
   

Tja, den kleinen Quirl hat meine liebe Hündin Fly bei der ersten Landung auf dem Acker gleich zerfetzt!
Da kam wieder das "Tier" in ihr durch.
...dösige Guste.

 

Born to be wild

und dann gab es da noch....

...z.B. eine Ballonfahrt 

...und 'ne Menge anderer Dinge die mir Spass machten und die ich mal ausprobiert hatte.

     
     


Bastian Friedrichs  •  Dies & Das
Impressum